Privat-Lesung

 

 

Ein bisschen Lesen vor Publikum - halb so wild. Denkste!

 

Die Nervosität hatte mich wieder ordentlich am Wickel, aber ich hatte natürlich fleißig geübt - und gebastelt!

 


Im kleinen Kreis durfte ich die ersten Szenen von "geheimnisblind" vorstellen und meine ersten (selbst ausgeschnittenen Flyer) unters Volk bringen. 

 

Die erste Feuertaufe hat meine Selbstveröffentlichung damit hinter sich. Mir wurde versichert, der Anfang wäre spannend. Aufregend war für mich das Lesen auf jeden Fall, auch wenn ich langsam fester daran glaube, solche Situationen zu überleben ;-)

 

Wie viel Freude mir das Lesen macht, merke ich immer, wenn die ersten Sätze gesprochen sind und ich in den Blicken der Zuhörer Neugierde entdecke.

 

Herzlichen Dank an das Publikum - auch für die vielen interessierten Fragen!