Es ist soweit:

 

Darf ich vorstellen: mein Erstling.

 

 


Lange habe ich das Für und Wider abgewogen, im Zweifelsfall lieber auf Zeit gespielt und gehofft, dass die Veröffentlichung bei dem Kleinst-Verlag doch klappt, der drei meiner im letzten Jahr entstandenen Novellen ins Programm nehmen wollte.

 

Leider kam es nicht dazu.

 

Also mache ich mich nun ans Self-Publishen und veröffentliche die erste Geschichte selbst.

 

Als erstes steht eine gründliche Überarbeitung auf dem Plan. Dann noch eine. Cover und Layout für das Buch gingen mir schneller von der Hand. Auch die ersten Flyer habe ich gedruckt und ausgeschnippelt.

 

Jetzt steht der letzte Schliff an, dann ein Probedruck und ein weiteres Kontroll-Lesen. Und dann gehts ab in die digitale Druckerei bzw. in die E-Book-Stores der Welt.

 

Ich freue mich sehr auf mein erstes eigenes Büchlein. Mit ca. 60 Seiten sicher kein Monument, aber eine tolle Geschichte, in der viel Leidenschaft steckt.

 

Hier alle Infos zum Buch.