"geheimnisblind" ist veröffentlicht

Die letzten Wochen waren eine harte Probe für mich. Jetzt geht es nicht mehr nur ums Schreiben und um schöne Ideen von echten Büchern. Jetzt geht es ans Eingemachte und aus der Autorin wird eine Verlegerin. Da habe ich mir etwas vorgenommen!

 

 


Geschafft: Die letzten Buchstaben sind zurechtgerückt, das Cover noch einmal genau in Augenschein genommen, der Probedruck endlich angekommen und rundherum für gut befunden.

 

Am Wochenende habe ich nun alles hochgeladen, auf den "Beauftragen"-Button geklickt und eine erste Charge Bücher für den Eigenbedarf bestellt. In wenigen Tagen findet sich nun also das Büchlein vor den kritischen Augen der Öffentlichkeit. Ich bin sehr gespannt und freue mich natürlich auch, dass es nun endlich so weit ist. Es stecken viele, viele Stunden Arbeit darin und ich hoffe, das merkt man dem Ergebnis auch an!