Die nächste ISBN ist schon resverviert

Natürlich habe ich eine Menge Material in der virtuellen Schublade, das nach Veröffentlichung lechzt. Ein neues Projekt steht an.

 

 


Ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter:

 

Vermutlich Anfang Dezember wird es eine phantastische Geschichte geben, in der der

5-jährige Sohn seiner Mutter mehr und mehr entgleitet und in einer Dohlen-Clique überraschend gute Freunde findet.

 

Das Cover wartet bereits auf den fertig überarbeiteten Text...

 

 

Wer nicht bis zum Winter warten möchte:

 

Der Kurzroman "Rosina und die Fee" wird spätestens im Oktober erscheinen. Da fehlt mir allerdings noch das Titelbild.

Nachtrag: die Dohlen wurden aufs nächste Jahr verschoben. Der Grund? Schreibstau am Pelka-Schreibtisch. Rosina hat mal wieder länger gedauert, als ich dachte, nebenbei will ich meinen ersten 400-Seiten-Roman mal zu Ende bringen...

Aber jedes mal, wenn ich das Cover sehe, drängt es mich frömlich, das Büchlein zu veröffentlichen. Ich jedenfalls hätte es gerne auf meinem Regal stehen!