"Scheinschön" sagt Hallo!

Es ist soweit. Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, aber ich habe die Ferien genutzt und mir für meinen ersten richtigen Roman etwas einfallen lassen. Natürlich ist es nicht bei Überlegungen geblieben, sondern ich habe mich tatkräftig ans Gestalten gemacht.

 

An "Scheinschön" arbeite ich schon seit über einem Jahr - mit langen Ruhepausen für den Text, in denen ich mich anderen Projekten gewidmet habe. Doch nun ist es soweit, dass ich Teile meiner Arbeit am Roman, die Hintertgründe, Recherchen und erste Einblicke in meine Figuren mit euch teilen möchte. Und zwar auf einem eigenen Blog.

Mit einem Klick aufs Bild seid ihr dort.

 

Wer auf dem Laufenden blieben möchte, abonniert bequem per Mail, rss-feed oder über Google+

 

Alle Blog-Beiträge findet ihr aber auch hier auf meiner Seite eingebunden - ganz, wie es euch gefällt!