"Scheinschön" sagt Hallo!

Es ist soweit. Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, aber ich habe die Ferien genutzt und mir für meinen ersten richtigen Roman etwas einfallen lassen. Natürlich ist es nicht bei Überlegungen geblieben, sondern ich habe mich tatkräftig ans Gestalten gemacht.

 

An "Scheinschön" arbeite ich schon seit über einem Jahr - mit langen Ruhepausen für den Text, in denen ich mich anderen Projekten gewidmet habe. Doch nun ist es soweit, dass ich Teile meiner Arbeit am Roman, die Hintertgründe, Recherchen und erste Einblicke in meine Figuren mit euch teilen möchte. Und zwar auf einem eigenen Blog.

 

Wer auf dem Laufenden blieben möchte, abonniert bequem per Mail, rss-feed oder über Google+

 

Alle Blog-Beiträge findet ihr aber auch hier auf meiner Seite eingebunden - ganz, wie es euch gefällt!

 

 

Update Mai 2018: Meinen separaten Scheinschön-Blog integriere ich aktuell in diese Homepage. Alle bisherigen Eintrage wandern einfach direkt auf meine Website und sind dann unter der Rubrik "Scheinschön" zu finden.