"Rosina und die Fee" auf Manus Bücherregal

10 von 10 Punkten für Rosina - ich kanns noch gar nicht glauben!

 

Kennt ihr Manus Bücherregal? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt dort vorbeisurfen. Die sympathische Manuela Pfleger liest für ihr Leben gern und teilt ihre Begeisterung für gute Bücher gerne mit euch. Ihren Blog hat sie erst im Dezember ins Leben gerufen, aber schon jetzt gibt es viele Rezensionen und Büchervorstellungen zu entdecken.

 

Weil ich Manuela und ihren jungen Blog so liebenswert finde, freue ich mich ganz besonders, dass ihr mein Buch "Rosina und die Fee" gut gefallen hat. Zwar ist das Schreiben von Geschichten, die wie von zauberhand aus den Fingern fließen, schon eine Tätigkeit, die unblaublich viel zurück gibt, aber erst wenn diese Geschichten auch Lesern ein paar schöne Stunden schenken, dann haben sie ihren Zweck erfüllt.Schließlich tippt man ja nicht die Nächte durch, um am nächsten Morgen müde zu sein, sondern um andere an der Magie der Geschichten teilhaben zu lassen.

 

Die vollständige Rezension zu Rosina findet ihr direkt hier.

 

Das positive Feedback motiviert mich natürlich, fleißig an meinem nächsten Werk weiter zu werkeln - und genau das mache ich jetzt!

Manus Bücherregal freut sich auch über euren Besuch auf Facebook!