"Rosina und die Fee" bei Franzy liest und lebt

4 von 5 Sterne für Rosina

 

Schon wenige Tage, nachdem das Büchlein in Franzys Briefkasten angekommen war, hatte sie es gelesen - und auch gleich eine ausführliche Bewertung formuliert. Das Wechselspiel auf Fantasy und realen Handlungpassagen hat ihr gut gefallen, sie fand das Buch spannend und hat ihm am Ende 4 Sterne geschenkt.

 

Herzlichen Dank an Franzy fürs Lesen, fürs Bewerten und für das Feedback, das mir auch für meine weiteren Bücher weiterhilft!

 

Die vollständige Rezension zu Rosina findet ihr direkt hier.

 

Jetzt wurde ich schon zum zweiten Mal nach einer Fortsetzung für Rosina und die Fee gefragt. Bleibt mir wohl nichts übrig, als eine zu schreiben ... nachdem ich mein Mamut-Projekt fertig habe.

Schaut doch auch mal auf Franzys Blog vorbei: sie hat wahnsinnig viele Bücher gelesen und präsentiert sie sehr appetitlich auf ihrem Blog. Dort zu stöbern macht richtig Spaß, könnte aber auch zum Kauf des einen oder anderen Buches verleiten ... ;-)