Jetzt: Autorenwoche bei Manu´s Bücherregal

Diese Woche wird mir dir große Ehre zuteil, auf Manu´s Bücherregal bei der allerersten Autorenwoche vorgestellt zu werden. Ich freue mich riesig darüber und hatte viel Spaß daran, Manuelas Fragen zu beantworten. Auch, wenn ich mir teilweise schon ganz schon Gedanken machen musste.

 

Zum Beispiel bei der Frage: Was ist dein Lebensmotto? Habe ich sowas überhaupt? Sollte ich eines haben?

 

Heute gibt es nun die ersten beiden Fragen und natürlich meine Antworten auf Manus Blog und auf ihrer Facebookseite online. Bis zum 5. Februar folgen jeden Tag zwei neue Interview-Häppchen und zum Schluss wartet ein Gewinnspiel auf alle, die gerne mitmachen wollen.

 

Was es zu gewinnen gibt und wie man mitmachen kann?

Einfach fleißig Autorenwoche gucken! Soll ja auch ein bisschen spannend sein, oder?

 

Klick doch mal vorbei: