Putlitz ruft!

 

Na, schon mal einen Anruf von Karen Lark persönlich bekommen?

Und vielleicht noch einen, in dem sie dich einläd, zur Preisverleihung des legendären Putlitzer Preises der 42er-Autoren zu kommen?

 

 


Als ich den abendlichen Anruf einer unbekannten Nummer vom anderen Ende des schönen Allemanie entgegennahm, war ich erst überrascht, dann ungläbig, dann einfach nur glücklich.

 

Mein Text "Für immer Julia" hat es unter die ersten drei Plätze geschafft und es ist mir eine große Ehre, zur Verleihung, bei der die Reihenfolge der Sieger bekanntgegeben wird, live und in Farbe anwesend zu sein.

 

Am 10. Juni ist es soweit und ich freue mich sehr, den kleinen Ort Putlitz in Brandenburg und die 42er-Autoren kennenzulernen. Und natürlich bin ich auch gespannt, welchen Platz meine Geschichte ergattert hat - eins, zwei oder drei?

 

Mitfiebern und Daumendrücken sind ausdrücklich erwünscht ;-)

 

Aber weißt du was? Ich bin einfach happy, rundum glücklich dankbar um diese tolle Gelegenheit neue Menschen und Orte kennenzulernen.

Auch neugierig auf Putlitz?

 

Via Homepage oder mal eben über google-maps bist du im Nu dort!

Schaut doch mal auf der offizellen Homepage der 42er-Autoren vorbei!