Sommer-Update

Bald ist es soweit: die nächste Kurzgeschichte darf auf eingenen Beinen die Welt erobern.

 

Nur noch die letzten Korrekturen stehen an, alles andere ist bereit. Aber ist die Welt auch bereit für diese Geschichte?

 

Es ist die Geschichte eines Mannes, der eigentlich nur das perfekte Geschenk für seine Frau sucht. Und nach einem Weg, sie von ihrem inzwischen krankhaften Putzwahn zu befreien. Vielleicht lässt sich ja beides auf einen Streich erledigen?

Keine schlechte Idee! Schon stürzt sich der Mann in ein Erfinder-Abenteuer, das nicht nur seine Ehe auf den Kopf zu stellen droht.

 

Zuerst wurde diese Geschichte in der Anthologie "Fränkisch - Frech - Frei" von der Coburger Autorengruppe Schreibsand veröffentlicht.


Und weil es mich ja immer in den Fingern juckt, ist auch mein neuer Roman schon so gut wie fertig. Na gut, zumindest die Rohfassung ist so gut wie im Kasten. Nur noch zehn farbige Papierstreifen warten darauf, in den Text eingebracht zu werden. 124 sind schon vertextet. Dann fehlt nur noch die gründliche Überarbeitung in unzähligen Durchgängen und schon ist alles erledigt. Abgesehen vom Cover... und tausend anderen Dingen ;-)

Ich freue mich trotzdem riesig, endlich mal wieder ein neues Projekt zu haben, das sich so prächtig entwickelt!