Fotos - meine Welt in Bildern

Das Fotografieren gehört wie das Schreiben von Kindesbeinen an zu meinen Leidenschaften - und ich lade euch ein, sie mit mir zu teilen.

 

Hier erscheinen immer wieder die Ergebnisse kleiner Fluchten in mein ganz persönliches München sowie Einblicke in meine fotografisch fixierten Erinnerungen.


Guten Morgen, München!

Die Isar erwacht, umhüllt vom Nebel. Aus dem Dunkel dringt das Knirschen rascher Schritte, ein einsamer Jogger läuft ins Licht. Fahrradscheinwerfer tasten durchs Gestrüpp, die Brückenbeleuchtung leiht dem Dunst ihr gelbes Licht.

 

Auf den Straßen die ersten Autos, Fußgänger sind unterwegs. Einzeln, schweigend.

Der Morgen in der Stadt hat einen besonderen Zauber.

 

 


mehr lesen 0 Kommentare

Isar-Leben - was bleibt, wenn alle gegangen sind.

Das Gedränge am Tierparkstrand der Isar, die Grillrauchschwaden, die endlosen Spaziergängerströme, die Hunderudel - die kennen wir alle. Wenn alle da sind, sind wir es auch.

 

Aber was bleibt, wenn alle gegangen sind?

Spuren - und Stille.

 

 


mehr lesen 0 Kommentare