Gästebuch

Hier ist Platz für deine Anregungen, Grüße und vieles mehr ...

 

Ich freue mich schon, von dir zu lesen!

Kommentare: 2
  • #2

    Carolin Gehret-Henseleit (Donnerstag, 04 August 2016 16:18)

    Heyho!

    Für mich als treuen Fan war und ist es faszinierend zuzuschauen und mitzulesen, wie aus einer begabten Hobbyautorin eine echte Schriftstellerin wird.
    Als Laie fand ich deine Geschichten und deine Erzählweise schon immer toll und hatte keine Vorstellung davon, wie und wieso das noch besser werden sollte oder was es eigentlich bedeutet, das Schreiben zu lernen.
    Was es bedeutet, das Schreiben zu lernen, weiß ich immer noch nicht, aber ich weiß, dass deine Leidenschaft dich schon unheimlich weit gebracht hat und dass deine Erzählungen bei mir längst richtig professionell ankommen - und trotzdem typisch geblieben sind: Deine Geschichten suchen das Unwirkliche im Wirklichen (und umgekehrt) und deine Protagonisten sind ohne Glorie echte Helden.

    Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung von "Rosina und die Fee". Diese Geschichte hat in mir lange nachgewirkt.

    C.

  • #1

    Karl Johann Müller (Montag, 21 Dezember 2015 12:48)

    Hallo Karin,
    ich bin so frei, dich einfach mit "du" anzureden. Wir haben zwar nicht miteinander gesprochen, aber wir sind uns kürzlich in Baden bei Wien begegnet. Ich mache diesen Eintrag, weil ich gerade deine Geschichte "Zurück im prallen Leben" im Radieschen gelesen habe. Und ich wollte dir dazu gratulieren. Mir hat diese Geschichte wirklich sehr gut gefallen und ich dachte mir, das schreibe ich dir jetzt ganz einfach in dein Gästebuch.
    Schöne Grüße
    Karl

Du willst auf dem Laufenden bleiben und vor allen anderen neue Geschichten lesen?

Trag dich einfach ein!