art.experience 2015

In Baden bei Wien fand im November 2015 das große Finale des zeilen.lauf-Wettbewerbs im Rahmen der art.experience statt.  Ich war unter den glücklichen Finalisten, durfte meinen Text präsentieren und mit ein paar Flaschen guten badischen Weins nach Hause gehen. Für eine Platzierung auf dem Siegertreppchen hat es nicht gereicht, aber: in der Printausgabe erscheint meine Geschichte natürlich.

 

"Hinter der Mauer" ist eine kurze Episode, ein Selbstgespräch im Inneren, verknüpft mit einem Alltagsgespräch im Äußeren. Eine Geschichte um Gefühle und Ängste, die so sicher hinter einer Mauer verborgen sind, dass es unmöglich ist, sie zu äußern.

 

Die Print-Ausgabe ist seit Januar 2016 erhältlich!

 

Käuflich zu erwerben leider nur über eine Bestellung per Mail direkt beim Veranstalter: office@vision05.at

 

 

Wer zufälllig in Baden bei Wien vorbei kommt, findet das Bändchen auch in der sehr sympathischen Buchhandlung Zweymüller. Ein Ausflug dorthin lohnt in jedem Fall!

 

Die Printausgabe enthält neben den Final-Kurzgeschichten auch die Final-Gedichte sowei Lyrik und Prosa aus dem Jugend-Wettbewerb. Also eine breite Palette schöner, nachdenklicher und lustiger Texte.

 

Zur art.experience gehts hier!