fränkisch frech frei

 

 

Der Iatros-Verlag und die Coburger Autorengruppe "Schreibsand" hatten zu einem Wettbewerb aufgerufen und hier ist nun das Ergebnis:

 

Eine Anthologie, prall voll Geschichten rund ums Frankenland, dem Titel gemäß erfrischend ungebunden.

 

Mein Beitrag, "Staub-Ex 2.0", handelt von einem findigen Franken, der sehr unter dem Putzfimmel seiner Frau leidet. Doch statt ihr bei der Hausarbeit zu helfen, schleicht er sich lieber in seine Werkstatt. Er hat nähmlich eine Vision: das ultimative Gerät zu bauen, dass Staubwischen, Putzen und Wedeln für immer überflüssig macht. Ob das gelingt?

 

Lasst euch überraschen und lest selbst!


Direkt beim Iatros-Verlag, über Amazon oder den Buchhändler deines Vertrauens.

 

144 Seiten - 10,00 Euro für die Printausgabe

 

ISBN: 978-3869632292


Noch mal herzlichen Dank an die Autorengruppe Schreibsand und den Iatros-Verlag für die tolle Ausschreibung und für mein Plätzchen in der Anthologie!