Kurz gesagt: da ist sie!

Die Anthologie "Kurz", herausgegeben von Clue Writing ist am 29. Mai erschienen und freut sich über viele Leser.

 

Die Printausgabe mit den 20 besten Geschichten des Wettbewerbs findet ihr direkt beim Verlag 3.0 oder in allen bekannten Online-Shops und beim Buchhändler eures Vertrauens - für 15,00 Euro.

 

 

Das eBook mit insgesamt 45 Geschichten und den 5 Siegergeschichten zum Hören ist ebenfalls beim Verlag 3.0 erhältlich, oder überall sonst, wo ihr eure eBooks gerne kauft - für 9,99 Euro.


   

Mein Beitrag handelt von Frieder, einem geschwätzigen Papagei, der den Helden erst auf die Palme, dann auf eine saudumme, aber passende Idee bringt. Kurz und lustig, die Geschichte.

 

Meine Story findet ihr in der Print- und der eBook-Ausgabe.Die Siegergeschichten aus dem Wettbewerb sowie viele, viele andere, könnt ihr euch jederzeit auf dem Clue-Cast von Sarah und Rahel zu Gemüte führen oder auch bei iTunes oder Youtube reinhören.

 

 

Viel Spaß!