Schmerzlos

Hier ist sie:

 

Die neue Anthologie, herausgegeben von Clue-Writing!

 

Zuletzt lautete das Thema "kurz", diesmal "schmerzlos" und herausgekommen ist eine grandiose Mischung verschiedener Kurzgeschichten, die auf neugierige Leser warten.

 

Meine Geschichte "Jakobs Weg" beschreibt, ganz schmerzlos den Weg des unerschütterlichen Jakob von seiner Geburt bis... nun ja, das findest du besser selbst heraus.

 

Auch diesmal gibt es zwei Buch-Varianten: einmal das eBook, das satte 45 Kurzgeschichten enthält, und einmal das Softcover-Exemplar mit nur 23 Geschichten.

 

"Jakosbs Weg" ist in beiden Versionen enthalten!


Derzeit nur zur Vorbestellung!

Direkt beim Verlag 3.0  oder den Buchhändler deines Vertrauens.

 

235 Seiten - 15,00 Euro für die Printausgabe

 

Print-ISBN: 9783956673092

eBook-ISBN: 9783956673102