Das Buch zum Space-Net-Award 2016:

 

 

Am 15. April fand die große Preisverleihung in München statt, die wohlverdienten Sieger wurden gekürt und das Buch mit einer Auswahl der besten Texte und Bilder zum Thema

Was geht, wenn nichts mehr geht?

erblickte das Licht der Öffentlichkeit.

 

Fürs Siegerpodest hat es bei mir nicht gereicht, aber meine Geschichte "Ratzengift" hat es ins Buch geschafft und freut sich nun über Leser.

 

Herzlichen Dank an SpaceNet für die Einladung zur Verleihung und bis zur nächsten Ausschreibung!

 

 

Ab sofort über Amazon bestellbar

Broschierte Ausgabe für 9,95 Euro

Die besten Texte und die besten Bilder

 

In Ratzengift trifft Toni im Zug auf Nelda, mit der offensichtlich etwas nicht stimmt. Doch er hat Mitleid mit ihr, versucht ein wenig nett zu sein. Aber hat Nelda auch Mitleid mit ihm?

 

 

Klick auf das Bild

für die Abkürzung zu Amazon.