Im Finale der art.experience!

Ich musste die Teilnehmerliste mehrmals lesen, bis ich mir ganz sicher war, keiner optischen Täuschung aufzusitzen.

 

Der Wahnsinn - ich fahre nach Baden bei Wien!

 

 


Die art.experience 2015 in Baden ist zu Ende gegangen. Den Schlusspunkt hat der zeilenlauf-Wettbewerb gesetzt: Kurzprosa und Lyrikbeiträge wurden dem Publikum präsentiert und von der Jury bewertet.

 

Als eine von 11 Finalistinnen war ich dabei und habe die weite Reise zu unseren österreichischen Nachbarn auf mich genommen.

 

Leider hat es bei mir nur für einen der 6. Plätze gereicht, doch es war mir eine Ehre dabei zu sein!

 

Vielen Dank an das Team von art.experience nach Baden für den schönen Aufenthalt im At the Park-Hotel und für die Gelegenheit meinen Text in diesem Rahmen vorzutragen. Ebenfalls ein herzliches Danke an Frau Jorda, die den Lesenden vorher mit einem Sprech-Coaching zur Seite stand.