"Jakobs Weg" in der neuen Anthologie von Clue Writing!

Mannomann! Sarah und Rahel von Clue Writing haben es diesmal richtig, richtig spannend gemacht bei er Verkündigung der glücklichen Anthologie-Teilnehmer! Und Spannung mag ich nur, wenn ich sie selbst produziere...

 

Dann endlich: das lange ersehnte Video zu Gewinnerverkündung ist online, es werden viele Namen aufgezählt. Meiner nicht. Er kommt einfach nicht! Bis dann bei Minute 5:04 endlich die Durchsage kommt: "Jakobs Weg von Karin Pelka!" Halleluja!

 

Ich freue mich sehr, in die neue Anthologie "Schmerzlos" von Clue Writing in Zusammenarbeit mit dem Verlag 3.0 aufgenommen worden zu sein. Letztes Jahr hatte ich die Ehre, schon eine Geschichte für "Kurz" beizusteuern und mir waren Sarah und Rahel sofort total symphatisch.

 

Eigentlich hatte ich im letzten Jahr ziemlich viel mit meinen eigenen, längeren Projekten zu tun: Die Erstfassung und eine Überarbeitungsrunde für "Scheinschön", die Generalüberholung von und Veröffentlichung von "Geheimnisblind", dann noch "Rosina und die Fee", die ich noch im Dezember veröffenltichen konnte... Da habe ich viele Ausschreibungen an mir vorübergehen lassen. Aber die von Clue Writing? Unmöglich, da wollte ich unbedingt wieder dabei sein!

 

Und es hat geklappt!

 

Schau doch mal bei Clue Writing vorbei: da findet ihr eine Menge Geschichten zum online-Lesen, dazu Geschichten per Podcast auf die Ohren und viele tolle Videos im eigenen Youtube-Channel. Langeweile kommt da auf keinen Fall auf!